SKA 21 IST DA! 21-mal Ska aus Stuttgart und Umgebung für 10,- €.

Der gesamte Erlös geht an das Freie Radio für Stuttgart.

Die CD kommt im Digipack mit 24-seitigem Booklet, in dem jede Band eine Seite gestaltet hat.


Kritik bei www.ox-fanzine.de Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 20.8.2008
Kritik bei www.allska.de Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten vom 3.9.2008
Kritik bei www.wahrschauer.net Artikel aus dem Stuttgarter Wochenblatt vom 19.3.2009

Weitere Kommentare zur CD:
  • "die CD ist ja echt großartig!!! Der Credit an eure Sendung hat mir sehr gut gefallen! Prima!!!" (Norbert aus Tübingen)
  • Die CD ist der Hammer! Ich nehme sie nicht mehr aus meinem Player! (Tobias aus Stuttgart)
  • Die CDs sind prima! Super Layout und sehr detailliert. (Gernot aus Tübingen)
  • Hab mir die CD mal bestellt und kann dies nur bestätigen! Insbesondere der "King of Coffee" ist ein richtiger Ohrwurm, insgesamt sehr gute und auch stimmige Zusammenstellung - die 10€ für nen guten Zweck allemal Wert! (Michael aus Kaiserslautern)
  • Habe sie gerade eingelegt und bin begeistert! Da ist Euch ja wirklich ein cooler Sampler gelungen! (Simon aus Tübingen)
  • It sounds great! (Aaron aus Montreal)
  • Coole CD. Könnt Ihr mir nochmal 2 CDs schicken? (Michael aus München)
  • Gefällt mir SEHR GUT!! (Diego aus Frankfurt)
  • hallo!!i'm IZU from "the spyzz" of japanese ska band. i heard "ska 21"!! my work place, too!! there are sooo many cool skaband!! cheers from japan
Links zu allen Bands auf dem Sampler     www.file-under-ska.de

Kontakt: redaktion(at)file-under-ska.de


Impressum